Tuesday 25 April 2017

Aktienoptionen Marketing Kevin Mears

James: Wie wird neuer Sponsor Monster Energy sitzen mit Hardcore-NASCAR-Fans Brant James, USA TODAY Sport Veröffentlicht 8:19 PM ET Dez. 1, 2016 Aktualisiert 8:53 PM ET 1. Dez 2016 Monster Energy wurde über Kurt Buschs Nr. 41 Chevrolet während der Jahreszeit 2016. (Foto: Matt Sullivan, Getty Images) Trinken Sie es in. Lassen Sie es schäumen über die Zunge ein wenig. Kribbeln. Jetzt schlucken Sie es, hardcore NASCAR-Fans und entscheiden, wie diese schmeckt. In einer Sportart, in der eine Titelpatenschaft nicht nur ein Logo oder eine Marke ist, sondern ein Emblem des Staates und der Essenz der Dinge für einen harten Kern von schwer investierten, schwer belastenden Fans, wurde Monster Energy am Donnerstag als Ersatz für Sprint angekündigt Der Wohltäter der NASCARs Top-Serie. Gone, wahrscheinlich, wird die Suffix-Cup, der als praktischer Spitzname der Serie seit R. J. Reynolds Tobacco Company Marke und baute die Serie in eine nationale Ware mit seiner Marke Winston im Jahr 1971. Ein offizieller Name und Logo wurden nicht präsentiert Donnerstag, aber NASCAR Vorsitzender Brian Frankreich sagte, die Serie hatte zahlreiche Möglichkeiten. So kann man das noch länger aushalten. Gone wird eine große multidemographische Marke wie Sprint, Nee Nextel, die Titelsponsor im Jahr 2004 wurde aber vor 102 Wochen, dass es den Sport verlassen, weil der neu kalibrierten Geschäftsziele. Monster Energy ersetzt Sprint als Titelsponsor für NASCAR39s Top-Serie In kommt ein Energy-Drink-Unternehmen, das bei der Förderung anderer Formen des Motorsports, vor allem Supercross, bei der Erprobung des nun ironisch betitelten Monster Energy Cups gewaltig und enthusiastisch gezeigt hat. Motorsports, von Frankreich richtig notiert ist in ihrer DNA und Monster ist ein logischer Partner für die Serie in ihrem derzeitigen Zustand oder Zwangslage, wie sie versucht, steigende rückläufige Anwesenheit und TV-Ratings durch Nachwachsen auf seine alternde Fangemeinde. NASCAR, Frankreich notierte einen Tag vor dem Sport jährlichen Auszeichnungen Bankett in Las Vegas, ist in der Spaß-Geschäft und Monster mit seinen Krallenmarkierungen und Koffein und so ist gut im Spaß. Dieses Monster vermarktet nicht sein hoch koffeinhaltiges Getränk zu den Kindern unter 12, pro die Firma, ist ironisch und unglücklich für die Reihe, weil das die folgende Generation NASCAR versucht, zu erreichen ist. Die Teenager bleiben immer-wankelmütig über Lager-Autos, auch wenn sie unten ihre Herzklopfen Saft. Dann wieder, Zigaretten für eine lange Zeit arbeitete so vielleicht diese Marke wird eine gleich lange Zeit zu sehen. Vielleicht macht Monster Einbrüche. Aber Red Bull und seine Sprint Cup-Team sollten das gleiche vor einem Jahrzehnt zu tun. Das war auch Travis Pastrana. Machen Sie keinen Fehler, das ist ein gutes Geschäft für NASCAR, dass diese unterzeichnet und versiegelt jetzt, nach einem Deal war nicht spätestens im Herbst erwartet. Monster ist seit Wochen viel Gerüchte. NASCAR Executive Vice President und Chief Global Sales und Marketing Officer Steve Phelps vermerkte die Timing an die Meisterschaft Wochenende Ende November und erlaubte eine anmutige Ausfahrt für Sprint. Aber eine Pressekonferenz am Donnerstag (der Tag nach der Saison-Eröffnungsausstellung 2017 wurde angekündigt, sponsorless), ohne neue Top-Serie Namen oder Logo zur Verfügung, um alle Filz wie eine Rush-Job Vegas Hochzeit zu teilen. NASCAR39s nächster Titel Sponsor kann weniger Geld bringen, um Tisch Kein Zweifel, das ist ein gutes Geschäft für Monster, die in der Lage, sich mit einer Sportart, die trotz der jüngsten Rückgang in Anwesenheit und TV-Ratings hat noch nationalen Anklang. Und es konnte nicht schlecht sein, dass diese kleinen Probleme, die Monster früher gesehen hatte, es viel weniger bezahlen konnten, als Sprint ursprünglich vor der erneuten Verhandlung eines besseren Satzes in seiner letzten Verlängerung im Jahr 2011 bezahlen musste. Keine Bedingungen außer einer mehrjährigen Vereinbarung mit einigen Optionen wurden angekündigt. Langfristig oder vielleicht eine Zahl wie 10 Jahre - die Länge des ursprünglichen Nextel-Abkommens, geschätzt auf mindestens 70 Millionen pro Jahr zu der Zeit - wäre fühlbarer gewesen. Das ist das Geschäft Teil. Jetzt seine bis zum Ventilatorteil. Der Titelsponsor bedeutet mehr für Sie als Marketing. Jetzt seine über Sie, die 50-etwas Mann aus einem kurfürstlichen Land, das hat soeben hatte es mit den Regeln Basteln im Sport. Sie in ein T-Shirt mit einigen Klauenmarken auf sie Sie setzen Monster Chief Marketing Officer Mark Halls Theorie - Junge Menschen setzen Trends in Mode, und dann ältere Menschen anpassen, um sehr schnell zu testen. Sie werden sehen. Sie sahen wahrscheinlich den Livestream und den Abschluss eines Nachmittags von ungeraden Optiken, vier Männer mittleren Alters Frankreich, Phelps, Hall und Monster Marketing Executive Mitch Covington flankiert von Models in Hosen und Leder Westen, knacken einige Energy-Drinks und Toasten die Zukunft . Es war ein Kopfrauschen im Moment. Aber du bist besorgt über den Nachgeschmack. Test Rock Shox Vivid R2C Getestet Rock Shox Vivid R2C Getestet Rock Shox Vivid R2C Als wir zum ersten Mal einen Test auf der Rock Shox Boxxer Weltmeisterschaft suchten, war unser Kontakt bei SRAM eifrig, uns das Vivid R2C zu geben Erschossen. Während wir relativ zufrieden waren mit dem Lagerschock auf unserem Scott Gambler zu der Zeit, wir weren8217t genau Fußboden durch sie. Lange Geschichte kurz, entschieden wir uns, die Vivid R2C zu schrauben und es zu geben. Es isn8217t jeden Tag, dass Sie eine auf einem Gambler sehen, warum also nicht 8211 richtig Etwas sollten wir darauf hinweisen, dass dieser Test ein bisschen einzigartig ist, dass wir zuerst auf unserem 2014 Gambler im August eingerichtet und Ende Oktober haben wir es übertragen Unsere neue 2015 Gambler mit verschiedenen Kinematiken. Mehr dazu später8230 Wir hatten die freundlichen Leute bei Rock Shox unser Fahrrad in während wir bei Crankworx Whistler waren. Es könnte nicht ein perfekter Ort, um einige Seite an Seite Vergleiche zu bekommen. Aus dem Tor, begannen wir mit einem 400 Pfund Frühjahr und sofort erkannt, dass trotz Gefühl wirklich gut, wir weren8217t ziemlich voll voll. Kurz darauf entschieden wir uns für eine 350 Pfund Feder und entschieden, dass es die bessere der beiden Optionen war. Bevor wir zu tief in die Kritik eintauchen, ist es bemerkenswert, dass wir letztendlich einen 375-Pfund-Titan-Frühling aus den ti-Quellen 8230That Entscheidung hatte weniger zu tun mit Gramm Zählen und mehr zu tun mit der Tatsache, dass wir wirklich spüren, dass die Aufspaltung der Mitte Ein 350 und 400 wäre genau richtig für unsere 180-Pfund-Tester. Leider, niemand, dass wir wissen, produziert eine 375 Pfund Stahlfeder. Zumindest nicht einer mit dem 1,58243 Innendurchmesser, den die Vivid fordert. PREIS 8211 430 mit Feder GEWICHT 8211 468g, Gewicht auf Basis von 22221570 ohne Beschlag und Feder DAMPING 8211 Externer Anschlaghub Rebound, Endhub Rebound, Niedergeschwindigkeitskompression KONFIGURATIONEN 8211 20021557, 21621563, 22221570, 24021576, 26721589 SPRING 8211 Stahlspule Anfängliche Eindrücke Des Tores verbrachten wir einige Zeit mit Duncan Riffle, der einige Knöpfe drehte, bevor er den Park mit ihm schlägt. Der Vivid R2C verfügt über eine externe Niedriggeschwindigkeits-Kompressionseinstellung sowie Start - und Endhub-Rebound-Einstellungen. Diese Konfiguration ist ein bisschen einzigartig im Vergleich zu den meisten anderen Angeboten auf dem Markt, die Highlow Geschwindigkeit Kompression und nur eine Rebound-Anpassung bieten. Da es ein wenig fremd zu uns war, nahmen wir ein bisschen mehr Zeit Kommissionierung Duncan8217s Gehirn während des Setups. Auf der Kompressionsseite der Sachen wird die Hochgeschwindigkeitsschaltung abgestimmt und von der Fabrik eingestellt, während die singuläre niedrige Geschwindigkeits-Kompressionseinstellung extern justiert werden kann, um zu helfen, die auf Schleifengefühl zu justieren. Genauer gesagt, wenn Sie möchten das Fahrrad zu widerstehen Tauchen und wälzen ein wenig mehr, können Sie ein paar Klicks hinzufügen. Wenn Sie eine wirklich leichte Trail fühlen mit den meisten Traktion möglich, können Sie es zurück zu einem Paar. Auf der Rebound-Seite, nimmt Rock Shox einen super einzigartigen Ansatz, indem Anfang und Ende Schlaganfall Optionen. Während das klang einfach genug, je mehr wir darüber nachgedacht, desto mehr hatte es uns in einem Dilemma. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Anfängerspitzenverstellung, wie das Licht, wie das Fahrrad gepflanzt fühlt sich in seinem ursprünglichen Teil der Reise, vor allem auf kleine Geschwätz. Der Endstoß-Rebound verwaltet mittelgroße und größere Hits wie aufeinanderfolgende Babyköpfe und harte Landungen. Wollen Sie Ihr Fahrrad zu fühlen, wirklich offen und lebendig in den Steingärten Einfach eine etwas weniger endende Schlaganfall rebound laufen. Willst du es ein bisschen mehr gepflanzt fühlen, so können Sie aus der Spitze durch die Steingärten, weil you8217re schlagen es mit der Geschwindigkeit Dann betrachten laufenden mehr endet Stroke Rebound. Das gleiche gilt für alle Dinge tief in der Reise. G-Outs, harten Landungen und anderen quadratischen Kanten. Nach einer angemessenen Menge an Parkplatz Fummeln und Bouncing herum, war es Zeit zu sehen, wie es auf den Spuren der Vivid R2C, wie es derzeit sitzt auf unserem 2015 Scott Gambler. Auf Trail Performance Das erste, was wir bemerkten war, dass die Vivid R2C definitiv gab unserem Gambler ein bisschen mehr Ramp und Progression. Wir definitiv begrüßt, dass, da die Gambler ist ein bisschen linear in der Natur und schien zu schwelen ein bisschen mit dem Stock hinteren Schock. Ein weiterer bemerkenswerter Unterschied, dass wir sofort fühlten, war, wie leicht der Schock von der Spitze ist. Dies ist vor allem auf 8220Counter-Measure8221 8211 eine Technologie, die hilft, reduzieren die anfängliche Wegbrechen Kraft. Rock Shox Marketing-Jargon beiseite, es funktioniert definitiv. Es fühlte sich so leicht anfangs, dass wir fast beunruhigt, dass es tauchen könnte und wir könnten ein bisschen verloren gehen die Gesichter der Sprünge. Das erwies sich jedoch nie als Problem. Sobald Sie in sie ein wenig und drücken Sie das Fahrrad Sie sofort das Gefühl der Unterstützung. Dies war ein Gebiet, wo unser alter Schock sehr gelitten hatte und ein bisschen tot und düstig war. Die Vivid R2C öffnete sich bis in die härtesten Stücke noch hatten wir nie Probleme mit ihm packen. Die oben erwähnte zusätzliche Progression war auf jeden Fall schön bei den größeren Hits. Obwohl wir voller Reisen und fühlten uns eine Berührung unter Federn auf dem 350 Pfund Frühling, es wasn8217t all das schlimm und wir nie harte Boden. Während wir zwar eine anfängliche Abneigung gegen die Idee von zwei getrennten Rebound-Anpassungen hatten, müssen wir sagen, dass es sich als sehr attraktiv erwiesen hat, möglicherweise der beste Teil. Auf wirklich groben Spuren fanden wir uns den Anfangsstrich etwas langsamer und den Endstrich etwas schneller. Das gab uns ein gepflanztes Gefühl von der Spitze noch gab uns gobs endlosen Reisen in der Mitte. Umgekehrt, auf der glatteren Strecken und Bike Park Stil Trails haben wir genau das Gegenteil. Wir setzen den Anfangsstoß schneller ein und nehmen so die Kante von den Bremsbelägen, die typischerweise in Fahrradparks gefunden werden, ein. Die Einstellung der Endanschlag ein wenig langsamer fühlte sich wirklich gleichmäßig auf den Lippen der größeren Sprünge und dazu beigetragen, dass wir nicht gebückt. Nach ein paar Monaten auf unserem 2014 Gambler wir weren8217t sicher, wenn wir8217d brauchen, um unsere Vivid R2C neu abstimmen, wenn wir auf die neue 2015-Version des Fahrrads gesprungen. Nachdem wir mit dem Gambler8217s-Designer gesprochen hatten, wurden wir informiert, dass sich die Geschwindigkeit von bike8217s etwas geändert hatte und dass es notwendig sein könnte. Er ermutigte uns, nur den gleichen Schock zu versuchen. Mit seinem Vertrauensvotum taten wir es und fanden es brillant durchzuführen. Anscheinend muss der Unterschied im Tarif subtil sein, da wir keinen großen Unterschied bemerken. Sowohl auf der Dämpfungsseite als auch auf der Rahmenkonstruktion wird die Aufhängung immer ein heißes Thema bleiben, das für die meisten Reiter sehr subjektiv und letztlich eine sehr persönliche Sache ist. Ein hinterer Dämpfer kann nur so gut sein wie der Rahmen, an dem er angeschraubt wird und umgekehrt. Grundsätzlich, wenn Ihr Rahmen saugt dies kann Ihr Fahrrad verbessern, aber es gewann es zwangsläufig zu einem Weltklasse-Rennen gewinnen Maschine. In diesem Sinne, fanden wir die Vivid R2C zu arbeiten fehlerlos und konsequent in einer Vielzahl von Bedingungen auf unserem Fahrrad. Es hat keine Anzeichen von Verschleiß und keine Mängel gezeigt. Es war empfindlich in den kleinen Geschwätz, pflügte die mittelgroße Bits unglaublich gut, die ganze Zeit bietet reichlich Mitte Schlaganfall Unterstützung. Große Hits und falsch berechnete Landungen wurden mit einem plump gehandhabt und trafen sich mit scheinbar endlosen Reisen. Die Tuning-Geeks in uns würde gerne den Zusatz eines externen High-Speed-Kompressions-Einsteller zu sehen, aber wir fühlen, dass die zusätzliche Kontrolle in den Rebound-Anpassungen bieten die Lücke füllen sich schön. Wir könnten sogar wagen, so weit zu sagen, dass die Option von zwei Rebound-Anpassungen hat überlebt mit zwei Komprimierung Anpassungen in den meisten realen Situationen. Alles in allem 8211 6 Monate und zwei Fahrräder später wir8217re lieben diesen Schock und betrachten es zu einem massiven Upgrade von unserem Lager Dämpfer sein.


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