Sunday 6 August 2017

Forex Armaturenbrett Ex4

Forex-Signale MT4 Dashboard-Indikator Das Forex-Signal Dashboard-Indikator bietet Signale auf den folgenden Währungspaaren: GBPJPY, GBPUSD, EURCHF, EURGBP, EURJPY, EURUSD, USDCAD, USDCHF und USDJPY. Es kommt mit 2 Einstiegsstufen, vorgeschlagenen Stop-Loss-Preis und 2 Gewinnniveau. Buy: Zuerst das Signal muss ein Kauf sein, dann kaufen auf entry12 Ebene und setzen Stop-Verlust und nehmen Gewinn-Ebene (n). Zum Beispiel, schließen Sie die Hälfte der Position auf Gewinnniveau 1 und schließen die Hälfte auf Ebene 2. Verkaufen: Zuerst muss das Signal ein Verkauf sein, dann auf Eintrag12-Ebene verkaufen und setzen Stop-Verlust und nehmen Gewinn-Ebene (n). Währungspaare: beliebig Bevorzugte Zeit Frames: beliebig Konfigurierbare Indikator Optionen Farben, Schriftgröße, Ecke, 8230 Related Posts: Klicken Sie hier, um einen Kommentar hinterlassen Hinter 0 Kommentare Lassen Sie eine Antwort: Laden Sie alle unsere Forex-Systeme, EAs, Handelsstrategien und Indikatoren 100 KOSTENLOS für eine begrenzte Zeit. Wie wir auf Facebook Copyright 2017 Dolphintrader Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Erzeugung Technologie. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und verkaufen Signale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. MTF Dashboard thread Registriert seit: Feb 2007 Status: Mitglied 911 Beiträge Da es mehrere Anfragen, um Änderungen für verschiedene Versionen dieser Art von Display Ich dachte, es am besten, um seinen eigenen Thread zu starten, so wäre es einfacher, sie zu finden. Ich weiß, dass ich werde, um Anfragen, um dies hinzuzufügen und anpassen, dass usw. Alles, was ich fragen ist, die Anfragen sind gut durchdacht und nicht nur auf einen schnellen Impuls und dass die Anfragen haben präzise präzise Details. Ich bin kein Geistleser. Dies bedeutet nicht, dass ich bin zu reagieren oder Code jede Anfrage. Ich werde tun, was ich kann, wenn ich die freie Zeit habe, es zu tun. HINWEIS. Ich habe mehrere Anfragen, um die Möglichkeit, die Anzahl der Zeitrahmen zu wählen und welche Indikatoren zu zeigen oder zu verbergen, würde die grundlegende Code-Typ in diesen Indikatoren würde nur etwa eine totale Neufassung, dies zu tun und als solche bin ich nicht bereit zu tun Es zu diesem Zeitpunkt. Das MTF Preis-Dashboard ist die Ausnahme zu diesem und hat diese Eigenschaften. Bitte beachten Sie, es ist nicht genug zu fragen, Ich möchte ein Armaturenbrett der Indikator X-Indikator X kann viele Wege zur Herstellung eines Signals haben, könnte es sein - Steigung der Linie Kreuz der Ebenen Extreme Indikator X Kreuzindikator X Indikator X Kreuz Preisindikator X Kreuz-Indikator Y und so weiter, so dass in Zukunft, wenn es keine Informationen gegeben oder nichts zur Sicherung der Anfrage werde ich ignorieren, dass die Anfrage. Ich habe die ursprüngliche Version von SakibFX (forexfactoryshowthre 66758amppage341 Post 6,807) aktualisiert und haben die Stochastischen Zahlen auf die Balken hinzugefügt. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Die neue Version hat einen zusätzlichen MA Satz von Stäben hinzugefügt und die Stochastischen Zahlen. Diese Version hat einige Unterschiede mit der Farbdarstellung, die standardmäßig auf Option 2 eingestellt ist, sind die verschiedenen Setups 1 Wenn die "Verwenden Sie Diagrammfarben falsch und verwenden Sie Diagramm-Kerze Farben Falsch quotiert Alle Farbeingaben sind durch den Benutzer 2 Wenn das quot Verwenden Sie die Diagrammfarben True und verwenden Sie die Tabelle Candle Colours False quot Der Anzeigerahmen, der Hintergrund und der Zeitrahmen und die Anzeigenamen werden automatisch auf verschiedene Diagrammfarben gesetzt und nur die Balkenfarben und die stochastischen Zahlen können vom Benutzer eingestellt werden Verwenden von Diagramm-Kerzenfarben True-Quotient Der Anzeigerahmen, der Hintergrund und der Zeitrahmen und die Anzeigenamen werden automatisch auf verschiedene Diagrammfarben eingestellt, während die Balkenfarben auf die Farben Bar Up und Bar Down eingestellt sind. Verwenden Sie diese Einstellung nur, wenn Sie verschiedene Kerzenfarben verwenden Als die Standardfarben, entspricht dies der Anzeige zu Ihrem kundenspezifischen farbigen Diagramm. HINWEIS. Ich habe die MTF Dashboard v1 Anzeige entfernt, da es einen kleinen Fehler im Code hatte und MTF Dashboard v1a die feste Version ist. MTF DashBoard v1a. ex4 64 KB 1.354 herunterlad Die oben Dashboard-Versionen 1a ist im Grunde die gleiche wie die Symbol-Version, aber ohne den Symbol-Code, MA Shift und Heiken Ashi Kerzen Option. Um das Dashboard in ein separates Fenster wie im Screenshot zu laden, müssen Sie ein Indikatorfenster öffnen oder das mitgelieferte MT-Fenster anzeigen. WICHTIG. Zur Verwendung der Dashboard-Indikatoren mit der Heiken Ashi Kerzen Option müssen Sie die Standard-Heiken Ashi Indikator in Ihrem Indikator-Ordner haben. MT Window. ex4 1 KB 1.087 herunterladen Hochgeladen Jan 11, 2015 9:06 pm HINWEIS. 22012015 änderte den Shift-Code auf beiden Armaturenbrett-Symbol-Indikatoren, da es eine geringfügige grafische Ausrichtung gab, wenn Sie den Corner-Shift-Eingang verwenden, um das Dashboard in die unteren zwei Ecken eines Diagramms zu bringen. MTF DashBoard v Symbol. ex4 76 KB 1.025 herunterladen Hochgeladen Jan 22, 2015 5:05 am Hinweis. Die MTF Dashboard Symbol v1 Indikator hat Warnungen hinzugefügt, um den Code, nehmen Sie bitte die Zeit, um die Alerts aus, bevor Sie Fragen zu überprüfen. Die Warnungen können auf Alert ein Indikator oder alle Indikatoren gesetzt werden und haben einstellbare Ton Alert-Nummern und Frequenz. Ich habe bewusst weggelassen E-Mail-Alerts als MT4 hat Probleme mit dem Versenden von ihnen spät. MTF DashBoard v Symbol v1.ex4 161 KB 1.706 Download Der einzige Unterschied visuell zwischen den beiden MTF Dashboard Symbol Indikatoren sind die Alert-Symbole am Ende der Balken, wie im Screenshot unten gezeigt. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Dieses Dashboard mit Indikatoren wie von moursi in der rechten oberen Ecke des Screenshot unten angefordert. HINWEIS. Ich habe die MTF Armaturenbrett-Indikator zu Multi Currency als ursprünglich moursi es nicht brauchen, um Multi-Currency sein, aber ich fügte es in der letzten Minute und irgendwie weggelassen, um eine kritische Stück Währung Symbolcode in den Indikator gesetzt und ich bin etwas, was Überrascht, dass nach 39 Downloads mindestens jemand hatte nicht bemerkt MTF DashBoard Indicators. ex4 66 KB 1,647 herunterlad Hochgeladen 16. Januar 2015 3:43 am Diese MTF Preis-Dashboard wie von kofix11 angefordert. Dieses Kennzeichen verwendet eine andere Code-Einstellung zu den anderen Dashboard-Indikatoren und der Benutzer kann die Währungspaare und Zeitrahmen für ihre Trading, wie auf dem Screenshot unten gezeigt, auswählen. HINWEIS. Ich habe das original MTF Preis-Dashboard-Indikator entfernt und es mit dem MTF Preis-Dashboard v1 datiert, das nun die Heiken Ashi Balken oder Standard-Preisschienen-Option in den Eingängen hat. Dieser Indikator erfordert die Standard-Heiken-Ashi-Indikator in Ihrem Indikator-Ordner sein. MTF Price Dashboard v1.ex4 58 KB 1.816 herunterlad Hochgeladen 20. Januar 2015 07.25 Uhr Attached Image (zum Vergrößern klicken) 23012015. MTF MA Multi Pair Dashboard posted on Post 49, da es keinen Raum mehr für weitere Anhänge zu diesem Beitrag. Forexfactoryshowthre. 03post8017603 26012015. MTF Dashboard v3 posted on Post 52 Dies ist ähnlich wie das quotMTF Dashboard Symbol mit Ausnahme von kein Anzeigefeld Rahmen und die Zeitrahmen und Indikatoren sind jetzt auswählbar. Forexfactoryshowthre. 42post8022642 04022015. MTF RSI Multi Pair Dashboard und MTF STOCH Multi Pair Dashboard geschrieben auf Post 65. forexfactoryshowthre. 98post8044298 05022015. MTF Multi-Signal-Multi-Paar Dashboard auf Post 73 veröffentlicht. Dieses Dashboard verwendet MACD STOCH Amp-PRICE, um Signale zu generieren, wenn alle drei Signale passen dann das Dashboard gibt ein UP oder DOWN Farbbalken, wenn kein Signal dann eine dritte Farbe für die generiert wird Bar. Forexfactoryshowthre. 42post8047342 17022015. MTF Multi-Signal Multi Pair Dashboard Lite ist auf Post 128 veröffentlicht. Der Code hat den Timer () Update-Code entfernt, um es weniger von einer Last auf cpu, wenn Multi-Instanzen geladen werden, aber das Display wird nur aktualisieren, wenn der Preis Auf dem Diagramm werden die Anzeigen auf Updates geladen. Forexfactoryshowthre. 10post8072410 Handel, was Sie nicht sehen, was Sie hoffen Da es mehrere Anfragen gab, um Änderungen für verschiedene Versionen dieser Art von Display machen Ich dachte es am besten, um seine eigenen Thread zu starten, so wäre es einfacher, sie zu finden. Ich habe die ursprüngliche Version aktualisiert und es hat jetzt die stochastischen Zahlen auf den Stäben, wie ursprünglich angefordert. Die neue Version hat einen zusätzlichen MA Satz von Bars hinzugefügt und die Stochastischen Zahlen. Diese Version hat ziemlich viele Unterschiede mit der Farbdarstellung, die standardmäßig auf Option 2 eingestellt ist, sind die verschiedenen Setups 1 Wenn das quotUse Diagramm Farben falsch und. Hallo cja Danke für das Teilen Ihrer Fähigkeit mit uns sehr nett von Ihnen. Könnten Sie bitte Hinzufügen Shift-Modus in den gleitenden Durchschnitt und RSI 8 und 14 (2RSI8217s), wenn overboughtoversold bei 7030 oder mit flexiblen Eingabemöglichkeit Grüße, Moti Da gab es mehrere Anfragen, um Änderungen für verschiedene Versionen dieser Art von Display Ich dachte Es am besten, um seine eigenen Thread zu starten, so wäre es einfacher, sie zu finden. Ich habe die ursprüngliche Version von SakibFX (forexfactoryshowthre 66758amppage341 Post 6,807) aktualisiert und haben die Stochastischen Zahlen auf die Balken hinzugefügt. Die neue Version hat einen zusätzlichen MA Satz von Bars hinzugefügt und die Stochastischen Zahlen. Diese Version hat ziemlich viele Unterschiede mit der Farbdarstellung, die standardmäßig. Dank für solch eine schnelle Verlegenheit, großer Job Dieses ist eine sehr nützliche Anzeige. Nur versuchen, es praktischer für den Einsatz zu machen, kann die Farbe der stochastischen Zeile, um die Farbe der Heiken Ashi Indikator entsprechen. Auch wenn die tf erreicht OSOB Bereich, Farbe wechselt zu dunklen greendark rot wie unten thx Attached Image (Klicken zum Vergrößern) Hallo cja, wenn es benutzerdefinierte die Einstellung von stoch, wenn es mehrere Währungspaare gleichzeitig zu überwachen kann, 28 Paare. Diese Tage quotDashBoardquot Indikator. Danke. Happy Newyear, wenn es benutzerdefinierte die Einstellung von Stoch Wenn Sie bedeuten, können Sie die Stochastik die Antwort ist ja, Sie müssen nur in den Eingängen zu sehen, dass alle eingebauten Indikatoren einstellbar sind. Diese Tage quotDashBoardquot Der Begriff Dashboard ist offen für Interpretation kann es sein, Multi-Währungs-, Multi-Indikator oder eine Kombination aus beiden oder für diese Angelegenheit jede facettenreiche Display. Gute Idee aber einen Blick, wenn ich etwas Zeit zu bekommen. Motriam Bitte könnten Sie Hinzufügen Shift-Modus in den gleitenden Durchschnitt und RSI 8 und 14 (2RSI8217s), wenn overboughtoversold bei 7030 oder mit flexiblen Eingabe-Option Sind Sie zwei separate RSIs oder zwei RSIs zusammen Einfach versuchen, es praktischer für den Einsatz, können Die Farbe der stochastischen Zeile, um die Farbe der Heiken Ashi Indikator entsprechen. Auch wenn die tf erreicht OSOB Bereich, Farbe wechselt zu dunkel greendark rot wie unten Es konnte getan werden, aber es ist nicht ein Setup, das wirklich passt mit dem Rest der Anzeige, die Standard-Stochastik in der Anzeige geben Signale aus dem Winkel nicht die Position der Linie. Möglicherweise könnten die beiden RSIs Idee von Motriam und die Stochastik zu einem anderen MTF Display kombiniert werden Die Heiken Ashi Kerzen könnten eine Option für die Kerzenreihe von Bars sein Handel was du nicht siehst, was du nicht hoffst Mitglied seit März 2013 Status: Mitglied 107 Beiträge This Ist wirklich ein nützliches Bindestrich - sehr nettes unselfish neues Jahrgeschenk. Ich sehe, Sie bekommen bereits verschiedene Anfragen, es zu ändern. Ich hoffe nur, dass es nicht zu schwerfällig aus den verschiedenen Anfragen, die Nutzung kann für einige begrenzt werden. Ich benutze es auf meinen minimierten Diagrammen (4 bis 8), um einen schnellen, kontinuierlichen Überblick zu erhalten, indem ich das 10,20,50 (10,20,50 System) und 200 verwendet. (Händler - stellen Sie sicher Sie verstehen, was ich tue, bevor Sie es auch tun) Ich habe auch eine Anfrage oder zwei, wenn Sie es in passen können: Kerzen: Unterstützung der Idee der HA-Farben oder Candle Farbe nach Wahl Stoch: Möchte eine Entscheidung, dies zu zeigen, oder Jeder andere Indikator, der hinzugefügt wird, ist nicht MACandle MA: Halten Sie auf 4 oder geben Sie die Wahl zu deaktivieren, die nicht benötigt werden. Zeitrahmen: Möchte eine Auswahl, welche anzuzeigen. Geringere angezeigte Zeitrahmen neigen dazu, abzulenken, während auf einem bestimmten Zeitrahmen - die nächsten höheren Zeitrahmen sind relevanter Vielen Dank für Ihre Betrachtung. PS. Verwenden Sie auch Ihre MACD Kerzen V4 auf einer meiner Vorlagen - wunderbar arbeiten - Danke auch dafür. Gültiges Signal - handeln es Cja danken Ihnen für die Antwort, ich bedeute zwei unterschiedliche RSIs, aber ich bin nicht gelöscht, wie kann ich Farben im Armaturenbrett spezifizieren, wenn es oben drehend von 30 bis 70 Bereich ist oder hinunter von 70 bis 30 Bereich Regards , Moti Jede RSI in zu setzen in drei Zeilen, die es bewegt sich in Bereichen (greeter als 69) (zwischen 69-29) oder (weniger als 29) Bereichen ist es nur ein Gedanke, aber nicht sicher. Auf diesem Armaturenbrett bedeutet stochastisches Grün, dass die langsame Stochastik nach oben geht und stochastisch rot bedeutet, dass sie sich nach unten bewegt. Danke Erfolg - Sein nicht immer, was Sie sehen Danke SakibFX, verstand ich, dass es korrekt ist und die gleiche Methode in RSI auch angewendet werden kann. Unten habe ich 2 Bilder angebracht EURUSD und NZDJPY die auf M15 ist Applied SMA 5 weiß Applied SMA 10 blau Applied SMA 20 Rot und SMA 200 Gelb und Stoch 5,3,3 Könnten Sie mir bitte erklären, worum es bei Stoch geht? Stimmen mit MA überein, um Verkaufsauftrag zu setzen und in welchem ​​Zustand zu erfüllen ist, um Kaufauftrag zu setzen und welcher Zeitrahmen gewählt wird, um Aufträge zu setzen. Und auch ich möchte wissen, ob STOCH und RSI in der relativ gleichen Weise arbeiten Wenn ja dann keine Notwendigkeit, RSI auf Dashboard haben und es ist nutzlos mit Stoch bereits. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Vielen Dank SakibFX, ich verstand es richtig und die gleiche Methode kann auch in RSI angewendet werden. Unten habe ich 2 Bilder angebracht EURUSD und NZDJPY die auf M15 ist Applied SMA 5 weiß Applied SMA 10 blau Applied SMA 20 Rot und SMA 200 Gelb und Stoch 5,3,3 Könnten Sie mir bitte erklären, worum es bei Stoch geht? Stimmen mit MA überein, um Verkaufsauftrag zu setzen und in welchem ​​Zustand zu erfüllen ist, um Kaufauftrag zu setzen und welcher Zeitrahmen gewählt wird, um Aufträge zu setzen. Und auch ich möchte wissen, ob STOCH und RSI in der relativ. Hallo Motiram, danke für die Frage. Ich möchte meine eigenen Meinungen zu schreiben und die Hoffnung pro Händler werden es auswerten EURUSD: Bisher habe ich keine Nachrichten oder Hoffnung der Euro-Gewinn gegen Dollar bemerkt. Also, Id-Look für den Verkauf von Gelegenheiten nur, obwohl im Auge behalten eu ist in überverkauft sowie in großen Support-Bereich, daher vorsichtig und nicht riskieren so viel wie üblich. Technisch gehe ich kurz, wenn ich alle (oder die meisten) MA-Boxen quotturnquot rot sehe. Auf der Karte stochastisch auf die meisten der größeren TF sind in überverkauft Bereich aber M15 schaut nach oben. Also, Id verkaufen wieder, wenn die M15 stochastischen Quotretnsquot aus seinem überkauften Bereich und auch alle (oder vielleicht ein, wenn Sie viel riskieren) MA-Boxen unter M15 drehen rot eins nach dem anderen. In diesem Fall würde ich nicht auf 200 sma persönlich schauen. Ill vorsichtig kaufen dieses Paar nur, wenn der Preis wird 20 sma und aggressiv zu kaufen, wenn der Preis wird zurückverfolgen amp pullback mindestens einmal auf quotmonthlyquot Diagramm. Ich hoffe, Sie können das Szenario mit dem Armaturenbrett beziehen. NZDJPY: Ich habe nie dieses Paar gefolgt, aber dennoch versucht, entsprechend Armaturenbrett zu erklären. Es profitieren mich als gut. Ich wünschte, ich könnte alle Paare handeln Nun, das sieht so verwirrend Lassen Sie mich nacheinander überprüfen. Alle monatlichen SMAs sind grün, MN stochastisch ist ebenfalls grün und im OB-Bereich. So ist dies offensichtlich ein Aufwärtstrend Aber MN Kerze ist rot, plus die meisten der unteren TF-Boxen sind rot, was bedeutet, entweder seine Rückverfolgung oder seine den Beginn eines Abwärtstrends, wer weiß Jetzt können Blick auf W1 Spalte. Farben sagen mir, es ist in der Mitte von irgendwo, die später durch stochastische Lesung bestätigt wird 74. Stochastic ist Richtung Süden (rote Farbe), wahrscheinlich auf der Suche nach OS-Bereich zu erreichen, so Id kaufen dieses Paar nur nach W1 stochastischen quotturnsquot wieder grün und wird aus Überverkaufte Fläche als auch, bis dahin kein Handel. Wenn für irgendeine Entschuldigung, die ich noch dieses Paar handeln möchte, Id gerade Blick auf H1 stochastisch und Platzauftrag (kurzfristig), wenn H1 stochastisch und sein 4mal (mindestens) größeres stochastisches, H4, in der gleichen Richtung sind. Ich weiß wirklich nicht viel über den Unterschied zwischen RSI-Verstärker stochastisch, aber sie sehen mir ähnlich aus. Ich bevorzuge H1 für die Bestellung, manchmal M15 oder M5 für schnell einige Pips. Ich hoffe, ich didnt es zu ungeschickt, um zu erklären. Bitte teilen Sie Ihre Meinungen zu. Danke amp Grüße. Erfolg - Sein nicht immer, was Sie sehen, hallo Motiram, danke für das Bitten. Ich möchte meine eigenen Meinungen zu schreiben und die Hoffnung pro Händler werden es auswerten EURUSD: Bisher habe ich keine Nachrichten oder Hoffnung der Euro-Gewinn gegen Dollar bemerkt. Also, Id-Look für den Verkauf von Gelegenheiten nur, obwohl im Auge zu behalten eu ist in überverkauft sowie in großen Support-Bereich, daher vorsichtig und nicht riskieren so viel wie üblich. Technisch gehe ich kurz, wenn ich alle (oder die meisten) MA-Boxen quotturnquot rot sehe. Auf der Karte stochastisch auf die meisten der größeren TF sind in überverkauft Bereich aber M15 schaut nach oben. Vielen Dank SakibFX, für die Erklärung, wie die Armaturenbrett-Strategie verwendet werden kann, muss studieren Ich denke, für jedes Paar unabhängig, die ich keine Ahnung haben, es ist sehr neu, aber ein CLEAVER TOOL Ich liebe es, in dem Fall, wenn Markt Ist flüchtig ist es wechselnden Farben schnell (rot zu grün, grün zu rot) Tanz kann haben, um stabile Paare und Sitzung für die sie zu handeln, wenn ich zusammen mit einem Abschluss definitiv werde ich hier zu teilen wählen. Danke und Grüße Moti Hallo cja, hoffe du machst da absolut alles prima. Ich brauche eine weitere Hilfe von dir, die einen Ringeralert im MTF DashBoard hinzufügt, wenn: 1. Kerzen in allen TF die gleiche Farbe (bullishbearish) drehen, mit anderen Worten Kerzenreihe wird voll grün. 2. Preis in allen TF sind oberhalb oder unterhalb SMA 5, mit anderen Worten SMA 5 Zeile wird voll grün. Es wäre auch sehr hilfreich, wenn Sie eine MTF amp MTP Dashboardtemplate mit Ringer, die wie in der Datei angehängt kodieren könnte. Ich möchte euch nochmals danken, dass ihr uns mit eurer kostbaren Anstrengung geholfen habt. Die Arbeit, die Sie und andere Programmierer für diese Gemeinschaft gemacht haben, ist absolut bemerkenswert. Ich wünsche Ihnen alles Gute im Leben.


No comments:

Post a Comment